Überfällerbrief Zeltlager 2019

Hallo Überfäller, die Suche hat begonnen!
Die besten Detektive der J-GCL OG Willigis haben sich entschlossen einen Fall anzunehmen, der sie nach Hohenstein führt. Dort werden sie versuchen den Fall zu lösen. Könnt ihr es schaffen sie daran zu hindern und ihnen wichtige Gegenstände stehlen?

Das Lager ist auf Grund von detektivischer Arbeit nicht immer voll besetzt und darf daher in den Nächten von Mittwoch auf Donnerstag (31.07.-01.08.) und von Donnerstag auf Freitag (01.08.-02.08.) NICHT überfallen werden! Die Detektive werden vom 28.07 bis zum 08.08 während ihrer Arbeit in Hohenstein wohnen. Sie haben viele Dinge, die es zu klauen gilt z.B. Spülschüsseln, Bierbänke etc.

Wenn ihr es schafft, etwas zu stehlen wird das Diebesgut gegen Bier eingetauscht.

Die Überfallregeln:
– Es darf in allen Nächten von 0:30 Uhr bis 5:00 Uhr überfallen werden.
– Das Zeltlager darf nicht von Lagerteilnehmern überfallen werden – klar!
– Ihr dürft das Unterstufenlager (Unter-, Mittel-, Oberstufe), vom 28.07.- 04.08., nur einmal überfallen. Allerdings dürft ihr das Mittelstufenlager (nur noch Mittel-, Oberstufe), vom 04.08-07.08., noch einmal überfallen.

– Es darf kein Privateigentum geklaut werden, das Anbetungszelt ist tabu, und baut auch keine Hauszelte ab, da diese dadurch meistens ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden – Kidnapping ist verboten.

– Gewalt ist zu vermeiden, sonst werdet ihr bestraft

– Das Zünden von Feuerwerkskörpern ist STRENGSTENS VERBOTEN! – Jeder Überfäller erhält ein Freigetränk und ein Frühstück
– Den Anweisungen der Leiterrunde ist Folge zu leisten. Bei Missachtung droht Platzverweis bzw. Überfallverbot für folgende Jahre. Vergesst nicht, es geht um den Spaß für die Kinder, euch und uns!
– Fest stehende Gebäude wie Holzunterstände und Toilettenhäuser sind nicht Teil des Überfalls.
Wegbeschreibung:
– Saarstraße nehmen
– A643 bis Konrad-Adenauer Ring in Wiesbaden nehmen
– Kurt-Schuhmacher Ring bis Aarstraße/B54 nehmen
– B54 bis Hahner Weg in Taunusstein folgen
– Bis K700 in Hohenstein fahren
–  Der Überfällerparkplatz ist nicht das Holzlager neben dem Zeltplatz, sonder beim Fußballplatz
–  Ein Standort kann bei einem Gruppenleiter angefragt werden
Zeltplatz Eichert (65329 Hohenstein)

Wir freuen uns auf euch,

Eure J-GCL am Willigis