Überfällerbrief Zeltlager 2018

ευπρόσδεκτοι επιδρομείς,
das Olympische Feuer brennt wieder!
Eine Auswahl der stärksten Olympioniken der J-GCL OG Willigis hat tollkühn das Olympische Lager bereist um an den Olympischen Lagerspielen in Kelle am See teilzunehmen. Seid ihr schnell und gewieft genug um euch mit uns zu messen? Schafft ihr es unsere Medaillen und Trophäen zu entledigen? Unsere Athleten werden sich den verdienten Ruhm nicht nehmen lassen und jeden Kontrahenten mit aller Kraft bekämpfen!

Das olympische Lager ist auf Grund von Wettkämpfen nicht immer voll besetzt und darf daher in den Nächten von Mittwoch auf Donnerstag (02.08.-03.08.) und von Donnerstag auf Freitag (03.08.-04.08.) NICHT überfallen werden!
Die Olympioniken werden vom 30.07.- 09.08.2017 während der Spiele in Kell am See Wohnen. Sie haben viele Medaillen (Spülschüsseln, Bierbänke etc.) im Gepäck.
Eure Aufgabe ist es diese zu klauen, um sie dann gegen Lösegeld (Bier) einzutauschen.

Die Überfallregeln:

– Es darf in allen Nächten von 0:30 Uhr bis 5:00 Uhr überfallen werden.

– Das Zeltlager darf nicht von Lagerteilnehmern überfallen werden – klar!

– Ihr dürft das Unterstufenlager (Unter-, Mittel-, Oberstufe), vom 22.07.- 29.07., nur einmal überfallen. Allerdings dürft ihr das Mittelstufenlager (nur noch Mittel-, Oberstufe), vom 29.07-01.08., noch einmal überfallen.

– Es darf kein Privateigentum geklaut werden, das Anbetungszelt ist tabu, und baut auch keine Hauszelte ab, da diese dadurch meistens ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden

– Kidnapping ist verboten.

– Gewalt ist zu vermeiden, sonst werdet ihr bestraft

– Das Zünden von Feuerwerkskörpern ist STRENGSTENS VERBOTEN!

– Jeder Überfäller erhält ein Freigetränk und ein Frühstück

– Den Anweisungen der Leiterrunde ist Folge zu leisten. Bei Missachtung droht Platzverweis bzw. Überfallverbot für folgende Jahre. Vergesst nicht, es geht um den Spaß für die Kinder, euch und uns!

Wegbeschreibung:

Von Mainz:
Von A60 und B41 Auffahrt in Idar-Oberstein nehmen
54 Min. (78,7 km)

L160 und L175 bis Tiefensteiner Str./B422 folgen
12 Min. (13,8 km)

Rechts abbiegen auf Tiefensteiner Str./B422
Weiter auf B422
13 Min. (13,3 km)

Geradeaus auf L164
6 Min. (7,8 km)

B407 bis zum Ziel in Waldweiler nehmen
19 Min. (24,4 km)

Links abbiegen
2 Min. (850 m)

Wir bitten darum das man sich im Ort ruhig verhält!

54429 Waldweiler